Antonio Carraro Traktoren und Landmaschinen – Vertrieb und Importeur von Antonio Carraro seit über 25 Jahren
Föhrenweg 27 • 90547 Stein
0911 - 891677 - 0

Antonio Carraro Tony 10900 TTR

LEISTUNG: 98
MOTOR: Kubota – 4 Zylinder – 16 Ventile – TURBO – Stufe 3B
GETRIEBE: Hydrostatisches stufenloses Getriebe mit elektrohydraulischem Wendegetriebe

DIE TONY FAMILIE „ERWEITERT SICH“
Neue “breite” Version der Tony Familie, der Traktoren mit gleich großen Rädern und Software-gesteuertem mechanisch-hydrostatischem Getriebe. Die besondere Konfiguration gibt die Einsatzbestimmung für Arbeiten am Steilhang vor (vorrangig für die Heuwirtschaft). Der mit Extrakomfort-Kabine verfügbare Traktor bietet einen ausgesprochen bequemen und geräumigen Fahrerplatz, dessen Plattform auf Silentblockelementen gelagert ist. Für den Antrieb sorgt ein 4-Zylinder-Turbomotor Kubota mit elektronischer Common-Rail-Einspritzung mit 98 PS Phase 3B. Die Zapfwelle 540/540E plus Wegezapfwelle ist mit elektrohydraulischer progressiver Zuschaltung.

Mit dem Tony Getriebe kann der Fahrer seine Arbeit individuell ausführen, dabei das Ergebnis optimieren und die Abläufe vereinfachen. Die Software stellt darüber hinaus eine fortlaufend überwachte Traktordiagnose sicher, um Bestleistungen in jeder Arbeitssituation zu garantieren. Das Getriebe arbeitet mit der SIM-Technik (Shift In Motion) mit 4 elektronisch gesteuerten und bei stehendem sowie fahrendem Traktor schaltbaren Fahrbereichen, 3 Beschleunigungsarten pro Fahrbereich und 3 pro Fahrbereich im Modus Automotive.
INTELLIGENT TRACTOR AC > Das Betriebssystem ITAC ist die Fahrer-Traktor-Schnittstelle für perfektes Arbeiten. Die Funktion TMC (Tractor Management Control) bietet verschiedene Möglichkeiten zum automatischen Arbeiten: Den Modus Automotive Cruise Control für die konstante Fahrgeschwindigkeit bei optimaler Motordrehzahl; den Modus Intellifix zum Erreichen des maximalen Drehmoments bei eingestellter Drehzahl, sobald eine Leistungsaufnahme durch die Zapfwelle anfällt; den Modus Automotive für eine der Motordrehzahl proportionale Beschleunigung.

WEITERE INFORMATIONEN FINDEN SIE HIER

Cookie Consent mit Real Cookie Banner